Diedenberger Heimatgeschichtsverein

Grenzwanderung

Am Donnerstag, den 13.Mai 2010 (Himmelfahrt) findet wieder die traditionelle Grenzwanderung des DHGV statt. Der Vorstand freut sich besonders, in diesem Jahr den profunden Kenner der Fauna und auch Flora unserer Region, Horst Vogt als Führer gewonnen zu haben. Horst Vogt ist vielen Diedenbergern bekannt; für sein Engagement ist er mehrfach geehrt worden. Wir treffen uns um 9 Uhr vor dem Diedenberger Tennisplatz zu einem Rundgang durch den Wald und die Wiesen beim Dietrichsgrund und der Happach. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert. Gegen 12 Uhr werden wir wieder am Ausgangspunkt sein, dann ist Gelegenheit zu einem gemütlichen Ausklang im Gasthaus des TCD "Zum Netzroller".
Merken Sie sich bitte auch schon den 16.5. 17 Uhr vor für die nächste "Musik in der Museumsstubb", die wir noch gesondert ankündigen.

Zurück